Dein Beitrag

Tee und Eistee Sirup


Bio • Transparent • Fair
Als junges Kölner Startup versorgen wir unsere Kund*innen seit 2021 mit fair gehandeltem, bio-zertifiziertem, nachhaltigem Tee und seit Neuestem auch mit Eistee Sirup. Bei uns gibt es neben einer hervorragenden Qualität und Transparenz auch für alle Beteiligten einen fairen Lohn. Außerdem achten wir entlang der gesamten Lieferkette auf Nachhaltigkeit – CO2-Neutralität gehört für uns ebenso dazu wie nachhaltige Verpackung aus Graskarton.


Unsere Produkte
Unser Darjeeling kommt von einer kleinen Kooperative, die kollektiv von ihren Arbeiter*innen betrieben wird. Dort, im Vorder-Himalaya, wird die Teepflanze liebevoll gepflegt und erhält durch das besondere Klima den blumig, lieblichen Geschmack.
Unser Eistee Sirup ist alles, was das Herz in heißen Sommertagen begehrt. Mit unserem Sirup ist der Eistee schnell gemacht, wahnsinnig lecker und eine tolle Erfrischung. Handgemacht mit frisch aufgebrühtem Tee, stellen drei unterschiedliche Geschmackssorten sicher, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Einfach Sirup in ein Glas geben, Wasser drauf schütten, Eis rein – fertig!

 

www.deinbeitrag.org

www.instagram.com/deinbeitrag