TOYOTA Hybrid

Verantwortung für eine bessere Zukunft. Mit über zwölf Millionen verkauften Hybridfahrzeugen konnte der innovative Pionier im Hybridantrieb bereits über 93 Millionen Tonnen CO2 einsparen.

 

Schon vor mehr als 20 Jahren hat Toyota das Potenzial von Hybridfahrzeugen erkannt und konsequent auf die Kombination von einem herkömmlichen Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor gesetzt. Toyota kann mit seinen Hybridfahrzeugen schon jetzt die CO2-Ziele von 2020 unterbieten und wird mit seiner Innovationskraft die Hybridtechnologie noch weiter ausbauen.

 

Für den weltweit führenden Hersteller alternativ angetriebener Fahrzeuge mit deutschem Hauptsitz in Köln ist die Teilnahme an einer Veranstaltung wie STRASSENLAND Ehrensache: „Wir freuen uns, den Besuchern der Innenstadt zu zeigen, dass Fahrspaß und Kraftstoffeffizienz sehr gut zusammenpassen.“

 

Im STRASSENLAND Check In Drive können Hybridfahrzeuge von Toyota ebenso Probe gefahren werden wie die von Brennstoffzellen angetriebene Wasserstoff-Limousine Mirai. Insgesamt stehen den Besuchern zwanzig Fahrzeuge für Probefahrten zur Verfügung. Kompetente Ansprechpartner erläutern technische Details und geben Tipps für eine besonders sparsame Fahrweise.

 

Vom Crossover SUV bis zum Kompaktwagen: Entdecke jetzt unsere große Auswahl an umweltfreundlichen Modellen – mit jeder Menge Fahrspaß.

 

www.toyota.de

 

Auf STRASSENLAND präsentiert sich TOYOTA hier: CHECK IN DRIVE (M)